Hertha überrollt Kaiserslautern und erreicht Pokal-Viertelfinale | ABC-Z

Stefan Leitl (Hertha BSC): Die Jungs haben es heute fantastisch gemacht und wir sind wirklich sehr happy, dass wir noch dabei sind. Letztendlich hat Kaiserslautern gut begonnen, aber mit dem ersten Moment, den wir nutzen, gehen wir in Führung. Ab dem Moment war das Spiel klar auf unserer Seite. Es war insgesamt über die komplette Zeit einfach ein tolles Spiel meiner Jungs.
Toni Leistner (Hertha BSC): Wir knallen uns als Team alle gemeinsam rein und wollen gemeinsam das Tor verteidigen. Vorne haben wir eine hohe individuelle Qualität: Da haben wir immer die Chance, Tore zu machen. In den letzten Spielen haben wir nicht immer viele Tore geschossen, aber eben das Tor geschossen. Heute ist vielleicht für die Offensive nochmal der Knoten geplatzt.
Luca Schuler (Hertha BSC): Wir haben uns viel vorgenommen und hatten eine fantastische Unterstützung im Stadion. Es war von Vorteil, dass wir relativ früh in Führung gegangen sind. Das hat uns nochmal einen extra Push und eine gewisse Sicherheit gegeben.














