Uncategorized

Zweite Staffel ihrer Styling-Sendung: Diese Promis begrüßt Daisy Dee | ABC-Z

Moderatorin und Stylistin Daisy Dee (54) lädt wieder zum großen Makeover: Ab 27. April präsentiert sie die zweite Staffel von “Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx” bei VOX Up (immer sonntags um 15 Uhr und montags um 13 Uhr). In den sechs neuen Folgen werden ihr erneut prominente Style-Experten zur Seite stehen.

In dem Format können sich Kandidatinnen und Kandidaten auf ein Makeover freuen. Die ehemalige VIVA-Moderatorin Dee wird ihren passenden Stil finden, um äußerlich – und auch innerlich – für eine Transformation zu sorgen. Dee, die in der Sendung den Teilnehmenden auch Styling-Tipps und praktische Ratschläge für den eigenen Look mit auf den Weg gibt, freut sich darauf, “gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten und unseren fantastischen prominenten Gästen einzigartige Looks zu kreieren, die nicht nur gut aussehen, sondern auch das Selbstbewusstsein stärken”.

“Let’s Dance”-Power und Model-Größen

Die modische Gastgeberin hat in ihrem Styling-Bus auch in Staffel zwei wieder Stars mit an Bord. Dieses Mal werden die “Let’s Dance“-Juroren Motsi Mabuse (44) und Jorge González (57), “Supertalent”-Juror Bruce Darnell (67), Sängerin und Influencerin Sarah Engels (32), “Let’s Dance”-Gewinnerin und Model Anna Ermakova (25) und TV-Star Natascha Ochsenknecht (60) mit Tochter Cheyenne (24) ihre Styling-Erfahrungen mit einbringen.

“Eleganz und Stil sind für mich Ausdruck der Persönlichkeit”, erklärt Mabuse. In der Sendung zu sehen, “wie Menschen durch Mode ihre eigene Identität finden und feiern, ist unglaublich inspirierend”, so die Tänzerin. Die Promis werden nicht nur ihre eigenen Styling-Tipps verraten, sondern auch persönliche Einblicke geben, denn Dee begleitet die Stars einen Tag lang. Dabei werden Bühnen-Looks von Engels ebenso wie Red-Carpet-Outfits von Ermakova gewürdigt – und Natascha Ochsenknecht öffnet sogar die Türen zu ihrem glamourösen Kleiderschrank.


Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Back to top button