Stil

Hotel-Date in München: Heidi Klum teilt Bett nicht mit Tom Kaulitz | ABC-Z

Heidi Klum (51) hat gerade mal wieder so einiges um die Ohren. Für Dreharbeiten weilt das Model derzeit in München und ist dort in einem schicken Hotel untergekommen. Am Samstagabend (12. Oktober) ließ es die vierfache Mutter ganz ruhig angehen und entspannte in ihrer Luxus-Unterkunft. Und dabei war sie nicht alleine – aber es war nicht ihr Ehemann Tom Kaulitz (35), der das Hotelbett mit ihr teilen durfte.

„Samstagnächte in München“: Heidi Klum meldet sich aus Hotelzimmer

Auf Instagram teilt die Blondine ein Selfie mit ihren Fans, das in ihrem Münchner Hotelzimmer entstanden ist. Darauf zu sehen: Heidi Klum, die ihr Bett mit einer weiteren Person teilt. Die Follower des Models sind sich sicher, dass es sich dabei um Heidis Mutter Erna Klum (80) handelt. Ganz uneitel zeigen sich die Damen mit Anti-Pickel-Maske, Haarband und in Heidis Fall mit Nerd-Brille. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn die beiden lassen sich einen Teller Sushi schmecken.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu dem Bild schreibt Heidi Klum: „Samstagnächte in München. Wie sieht eure Nacht aus?“ Anstatt für Glamour und Nachtleben hat sich das Model, zumindest ihren Fans zufolge, lieber für einen gemütlichen Abend mit der eigenen Mutter entschieden. An diesem unschuldigen Hotel-Date unter Ladys dürfte wohl auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz nichts auszusetzen haben.

Heidi Klum in München: Das hat das Model in Bayern geplant

Erst vor wenigen Tagen war Heidi Klum in München gelandet und hatte sich von Mama Erna am Flughafen abholen lassen. Für die kommenden Wochen hat die vierfache Mutter einiges vor: Die Dreharbeiten für die nächste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ finden unter anderem in der bayerischen Metropole statt und die Klum-Mädels, zu denen auch Töchterchen Leni Klum (20) zählt, haben sich dafür alle in München eingefunden.

Am 23. Oktober soll Heidi Klum in der BMW-Welt in München zudem eine besondere Ehre zuteilwerden. Für ein starkes Zeichen in Sachen Vielfalt und Toleranz wird die 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ den „Blauen Panther“ erhalten. 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"