Hummels-Freundin verrät beim Wiesn-Styling: “Werde nicht oft angesprochen” | ABC-Z
Nachts sind alle Katzen grau – und zum Wiesn-Anstich sind alle Promis in Tracht gehüllt. Den Startschuss zum 189. Oktoberfest lassen sich die Münchner VIPs nicht entgehen. Um das bunte Treiben auf der Theresienwiese standesgemäß einzuläuten, hatte das Trachten-Label CocoVero bereits vor der ersten Maß zum exklusiven Styling geladen. Stargäste wie Sängerin Lulu Lewe und Model Betty Taube ließen sich im Luxus-Hotel Rosewood standesgemäß für einen gelungenen Auftritt im Dirndl aufhübschen. Mit dabei war auch Nicola Cavanis, Freundin von Fußballprofi Mats Hummels.
Solo-Auftritt von Hummels-Freundin: Nicola Cavanis lässt sich für die Wiesn stylen
Die Wiesn bedeutet für viele Promis nicht nur Spaß, Hendl und Bier, viele nutzen das größte Volksfest der Welt als Selbstvermarktungsplattform – ganz nach dem Motto “sehen und gesehen werden”. Für Nicola Cavanis ist ein Besuch des Oktoberfestes Ehrensache, immerhin ist sie in München geboren. “Ich freue mich so sehr auf die Wiesn”, sagte die 25-Jährige im Gespräch mit der AZ. Leider könne sie heuer nicht so oft auf das Oktoberfest, da sie “beruflich viel unterwegs” sei. “Ich freue mich aber, dass ich beim Anstich dabei sein kann.”
Freundin von Mats Hummels: “Ich werde nicht so oft angesprochen”
Ist ein privater Besuch des größten Volksfests der Welt für eine Person des öffentlichen Lebens überhaupt möglich? Seit Ende 2023 ist Nicola Cavanis immerhin die Frau an der Seite von Mats Hummels und steht damit im Fokus der Aufmerksamkeit. “Ich gehe auch gerne privat auf die Wiesn”, erklärte das Model der AZ. “Ich bin froh, dass meine Grenzen respektiert werden. Ich werde auch nicht so oft angesprochen.” Ob sie auch mit ihrem Promi-Freund einen Pärchen-Auftritt feiern wird, wollte sie nicht verraten: “Ich sage nichts Privates mehr.”
Beinahe-Fauxpas bei Lulu Lewe: Dirndlschleife war bei Lulu Lewe falsch gebunden
Für Sängerin Lulu Lewe, Schwester von Popstar Sarah Connor, ist es das erste Mal auf der Wiesn – entsprechend hoch war die Vorfreude beim CocoVero-Styling im Rosewood Hotel. “Ich kann es kaum abwarten”, schwärmte sie aufgeregt in der AZ. Ein Fauxpas konnte vorab verhindert werden, denn Lulu Lewe hatte ihre Dirndlschleife bei einem vergangenen Trachten-Auftritt falsch gebunden. “Ich hatte die Schleife falsch getragen und da hieß es, ich sei verwitwet. Da hat CocoVero die Schleife nochmal richtig gebunden.”
Nach dem gemeinsamen Styling ging es für die Gäste von CocoVero weiter auf das Festgelände. Nach dem Anstich um 12 Uhr wurde in der Kochel Box im Schützenfestzelt gemeinsam angestoßen. Bei solch einer hohen Promi-Dichte wie auf der Wiesn können die VIPs auch mal entspannt feiern. Mit dabei war auch ein Hollywoodstar: Schauspieler Lucien Laviscount, bekannt aus dem Netflix-Hit “Emily in Paris”.
Der 32-jährige Brite zeigte sich gutgelaunt und in bester Wiesn-Stimmung. Bei solch einem fulminanten Promi-Start für das Oktoberfest dürften die nächsten zwei Wochen bestimmt glamourös bleiben.